Yogalicht

Ich konnte mir bis vor 2 Wochen nicht vorstellen, Yoga Stunden Online zu geben.

NUN bin ich überzeugt, es funktioniert, macht Freude und kann uns unterstützen in herausfordernden Zeiten verbunden zu bleiben oder sogar neue Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht wolltest du schon immer mal Yoga ausprobieren und hast es bisher nicht geschafft, JETZT ist eine gute ZEIT!

Yoga kann dir innere Ruhe und Ausgeglichenheit aber auch körperliche Kraft und Flexibilität geben, Stärkung deiner physischen und psychischen Gesundheit.
Um diese machtvolle Praxis  auch in den Zeiten von Kontaktbeschränkungen weitergeben zu können kannst du an meinen Yoga Stunden Online teilnehmen oder auch Einzelstunden buchen.

Keine Vorkenntnisse oder besonderen Voraussetzung sind notwendig!

Jeder kann Yoga praktizieren, wer atmen kann, kann auch bewusst atmen und macht damit schon Yoga 😊!  

Meine aktuellen Online Yogakurse ( Mittwochs 18:00 und Freitags 19:00) findest du auf yogalicht.net/aktuelles

Gerne melde dich vorher über 📧  info@yogalicht.net , 📞 0179 2397 568 oder mit nebenstehendem Kontaktformular bei mir an.

Ich freue mich auf dich!

Claudia

Nachricht ans Unternehmen